Bad Teacher - Look

Veröffentlicht auf von Anni & Maike

Cameron-on-set-of-Bad-Teacher-cameron-diaz-11153082-890-122.jpgSo langsam steigen die sommerlichen Temperaturen, dass heißt, packt eure Hotpans aus, kombiniert sie mit einem hochgeknotetem Karohemd und sucht euch passende Schuhe (gerne Highheels oder Pumps) in knalligen Farben, die alle Blicke auf sich ziehen. Cameron Diaz macht es vor in dem neuen Film „Bad Teacher“, der am 23 Juni 2011 in die Kinos kommt.

 

Kommentar: Der Trailer zu dem „Bad Teacher“ verspricht einen super lustiges Filmerlebnis. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Und wer den „Cameron Diaz-Look“ beim Car-wash nachstylen will, im Madison gibt es schöne Hochgeknotete Karohemden, in rot als auch in blau und passende Hotpans.

Veröffentlicht in Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey :)<br /> <br /> Schöner Blog! ;* Ich mache gerade etwas Werbung für meinen Blog. Leider ist er noch nicht so "bekannt" wie andere. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und vllt. sogar ein Kommentar<br /> hinterlässt! (: Und wenn er dir ja vllt. gefällt, würde ich mich auch freuen, wenn du öfters mal vorbei schaust, und ich von dir Feedback kriege. ;*<br /> <br /> Schonmal ein 'Dankeschön'!<br /> <br /> <br />
Antworten